forum.audiv8.com
verfasst von: Michl S Kühlmitteltemperaturanzeige einstellen ?? - 01.10.2011 06:36
Hallo Gemeinde, habe mir ein neues(gebrauchtes) KI eingebaut. Beim alten KI war der Tacho einfach nicht mehr zu Leben zu erwecken. Also, Tacho geht, alle anderen Anzeigen gehen ebenfalls aber der Zeiger der Kühlmitteltemperaturanzeige ist schon im kalten Zustand ca 5mm über "0". Nach 10 Km ist die Temperatur bereits auf 100 Grad. Also müßte der Zeiger nach "unten" gebracht werden. Wer hat das schon mal gehabt ?
verfasst von: Roy F Re: Kühlmitteltemperaturanzeige einstellen ?? - 01.10.2011 06:39
da war das KI wohl schon mal auseinander und der Zeiger wurde manuell verstellt.... ob gewollt oder nicht is ja Wurscht, aber anders als zerlegen und den Zeiger zurückdrehen geht nicht...
verfasst von: Anonym Re: Kühlmitteltemperaturanzeige einstellen ?? - 01.10.2011 08:53
Du hast doch noch dein altes KI ??? Tausch die Anzeigen aus ...

verfasst von: Michl S Re: Kühlmitteltemperaturanzeige einstellen ?? - 05.10.2011 06:15
Hmmmm. Meinst das geht so einfach ? Da sind die ganzen Leiterfolien verbaut. Hast so was schon mal gemacht ?
verfasst von: Anonym Re: Kühlmitteltemperaturanzeige einstellen ?? - 05.10.2011 07:18
ja... das geht !! Siehste gleich wenn du es aufschraubst


verfasst von: Roy F Re: Kühlmitteltemperaturanzeige einstellen ?? - 05.10.2011 08:55
keine Folien... singleprint und alles sehr massiv...

die Anzeigen sind lediglich gesteckt und in der Mitte ne Mutter druff SW 3,5 oder 4 wenn ich nicht irre...
verfasst von: Michl S Re: Kühlmitteltemperaturanzeige einstellen ?? - 07.10.2011 07:58
Sehr schön. Vielen Dank für die Info.
© www.AudiV8.com Forum