forum.audiv8.com
verfasst von: Cem D. Fernbedienung ohne Funktion beim Audi S8 !!! - 23.08.2011 03:08
Hallo Leute!

Ich habe ein problem mit der Fernbedienung meines Audi S8 EZ 98! Die Batterien sind neu! Nur es tut sich nichts? Ich kann weder aufschließen noch zuschließen! Ich kann nur noch über das schloss auf und abschließen! Kann ich die Schlüssel selber anlernen oder muß ich damit zu Audi?
Für euere Tipps bedanke ich mich im voraus!

Mfg
Cem
Du kannst den Schlüssel anlernen - Anleitung kann ich dir per Mail gern schicken bzw hab n Anhang hier gepostet, hoffe das hilft dir weiter

Attached File
verfasst von: Urs B. Re: Fernbedienung ohne Funktion beim Audi S8 !!! - 18.09.2011 05:30
Hallo Thorsten

Könntest Du die Anleitung zum Schlüssel anlernen nochmals hochladen oder per PN schicken?

Besten Dank und Gruss
Urs
verfasst von: Cem D. Re: Fernbedienung ohne Funktion beim Audi S8 !!! - 03.12.2011 01:20
Ich habe jetzt mehrmals versucht die ZV-Fernbedienung anzulernen dank eurer hilfe laut Anleitung aber ohne erfolg? Wenn ich mit dem Schlüssel (Schließzylinder) Auf und Abschließe quittiert die Blinkanlage alles aber die ZV-FB. will nicht? Mach e ich was falsch oder ist etwas kaputt? Auslesen lassen habe ich auch steht aber nix! Muß ich damit vielleicht zu Audi und es dort Anlernen lassen oder habt Ihr vielleicht einen anderen Tip was ich nachgehen sollte?

Danke im voraus...
© www.AudiV8.com Forum