forum.audiv8.com
verfasst von: tommyRheingau bilder in der Galerie - 23.05.2003 10:34
Hallo dinosaurier freunde
ich würde auch gern bilder von meinem (einer der ersten 5!!gebauten) v8 in die galerie setzten aber leider geht das nicht kann mir einer ein tip geben wie das geht ??? würde mich echt freuen wenn meiner dort zu sehen ist
liebe grüße tommy
verfasst von: Claudius Re: bilder in der Galerie - 23.05.2003 12:27
Moin Tommy,

woher hast Du die Info bekommen das deiner einer von den ersten fünf gebauten ist? Würde so eine Info über meinen auch gerne haben...Und was für mich viel interessanter ist, wann wurde Deiner Produziert? Hab auch einen sehr frühen.
verfasst von: tommyRheingau Re: bilder in der Galerie - 23.05.2003 05:20
da meiner keine schlüsselnummer hat und auch ein paar sachen etwas anders sind habe ich in ingoldstad nachgefragt warum das so sei
man sagte mir dort das es einer der ersten fünf sei und die zum größten teil in handarbeit gefertigt worden sind
mein V8 ist erstzulassung 08.1988
liebe grüße tommy
verfasst von: Claudius Re: bilder in der Galerie - 23.05.2003 08:06
Moin Thommy,

ah das ist mal ne Info. Muss da auch mal anrufen. Hast Du noch die Telnummer? Würde mich auch interessieren der wie vielte meiner ist. Produktionsdatum 20.09.88
verfasst von: Kai E. Re: bilder in der Galerie - 24.05.2003 09:40
... schreib doch mal bitte von den Unterschieden, welcher Deiner zu den folgenden V8-Modellen aufweist ...

Bis Anfang 89 (ich glaube Februar) hatten alle V8 keine Typschlüsselnummer, da die ABE erst Anfang 1989 ersteilt wurde. Die Problematik wurde schon einmal im Zuge der EURO-2-Umrüstung erörtert.
© www.AudiV8.com Forum