Soo habe wiedermal nen prob jungs..
War gestern Kaffee trinken und als ich den dicken wieder zünden wollte ging er nicht mehr an..
Also Battrie ist neu der anlasser hat durchgezogen wiene 1 aber es hat einfach nichts gezündet...
Als wäre der Sprit leer oder diesel drinnen (ist aber nicht leer und kein diesel)
Beim versuch ihn mit bremsenreniger zu zünden sprang er an..natürlich ganz kurz und dann wieder aus
Was kann das wieder sein bitte helft mir?!
Hast du mehr als 250Tkm auf der Uhr? Dann ist's die Benzinpumpe. Die ist bei mir kürzlich auch über Nacht entschlafen.
Bekommt kein Sprit !!!!! Tote Pumpe (kann von jetzt auf nachher gehen) oder Drehzahlgeber.......
Gib mal 12 Volt direkt auf die Pumpe......dann hörste ob sie läuft
Gruss Doc
Richard......es hat sich schon bis zum Bodensee rumgesprochen dass deiner während der Fahrt öfters ausging, richtig ???
Ja habe mehr als 250 auf der uhr..
Während der fahrt ausgehn bodensee?hää ??
Manchma wollte er ausgehen das stimmt..aber war immer nur ma so a kurzes loch dann gings wieder
Helft mir
Lies es gefälligst richtig......
Verdacht verhärtet sich auf Pumpe.....
Richard......es hat sich schon bis zum Bodensee rumgesprochen dass deiner während der Fahrt öfters ausging, richtig ???
woher bitte
aber mir wars soo als hätte ich ein summen der kraftstloffpumpe wargenommen am hinteren teil des fahrzeugs...
otgeber oder so vllt ???
habe keine ahnung
Was ist dir wichtiger: meine Quellen oder dass dein Dicker läuft ???
Haste schonmal ne Pumpe getauscht oder willste gleich ne Gebrauchsanweisung dafür......
Bj war ????
Überbrück se halt...
Sonst Rücklauf abziehen vom Druckregler, beim Orgeln, dann weißt sofort was los ist.
91er
ja brauch das volle programm
noch nie gewechselt hatten vorne aber mal den zulauf-ablauf ab da kahm sofort sprit
In Antwort auf:
Sonst Rücklauf abziehen vom Druckregler, beim Orgeln, dann weißt sofort was los ist.
Martin......ich bin schockiert !!!! Das einzigste was man(n) vom Druckregler abziehen kann ist der Unterdruckschlauch......
Spass ohne....... ZUlauf an der Einspritzleiste wegschrauben und dann orgeln (Schlauchende in ein Gefäß halten natürlich)
Jemand startet....(das ist mit "orgeln" gemeint) und du guckst ob Sprit gefördert wird beim Startvorgang
alles klar werde ich probieren kanns noch andere möglichkteiten für diese panne geben
danke schonmal jürgen
ja.....aber in einem 0,xxx % Bereich !!!! Pumpe oder Drehzahlgeber ist die Diagnose vom Doc
Wobei sich die Pumpe als "vom Krebs befallen" rauskristallisiert
Warte......ich schreib schnell ein Rezept aus *kritzel*
Frage nach Bj war wegen Pumpentyp und Arretierung im Tank.... hast aber ein NFL und somit ists ein Kinderspiel...
Gruss Doc vom Bodensee
was wird der spass kosten bzw wo bekomme ich die beiden teile günstig her?einbau machen wir selber..
habe dich vorhin versucht anzurufen benjamin war aber nur mailb. dranne
hast du die teile?
wann soll ich anrufen?
grüßee
JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dito, bei dir geht irgendwie auch nur die Mailbox dran.
Habe es nämlich gerade probiert.
Wegen deinen Teilen, entweder direkt VAG oder eben Stahlgruber in Erfurt.
Fahrgestellnummer ist wichtig........ Stahlgruber ist ok !!!!
geht erst morgen mein handy ist aus ladegerät liegt bei mir heime bin bei meinem mädel...:(
alles klar dann morgen um 21uhr?
was werd ich löhnen müssen ca?
danke schonmal vielmals
denke mit 70 biste dabei...... oder nen 10er für ne Gebrauchte !!! Gewechselt ist se in ner halben Stunde max....
und wenns doch der genannte drehzahlgeber ist?
bräuchte dann sicher noch ne kleine erläuterung zum aus-einbau...
bekommst "Telefon-Support" vom Doc....... rechnen dann über die Krankenkasse ab !!!
alles klar das is nett kümmer mich um die teile
eine frage noch zwecks des drehzalgebers
preislage?
enbauzeit?
glaube 80-90 werden aufgerufen aktuell.......Einbauzeit am 3,6er .... 20 min bei kalter Maschine
vllt bekomm ich ja nen gebrauchten wäre natürlich schade wenn wir die pumpe wechseln und dann mitbekommen das es das andere ist...
suche nen gebrauchten drehzahl-geber wie anlasser bitte melden wer was hat !!!jürgen wollte mir was besorgen aber der is ja nu wech...
vllt auch ne seite wos was gibt danke
klasse... mach nen gebrauchten Drehzahlgeber rein und wenn die Möhre dann doch nicht läuft weisst gleich nochmal nicht obs nun der Geber ist oder nicht... weil gebraucht und ausgebaut weit ab von funktionsgarantiert ist
kauf neu und fertig
haste ne seite wos die günstig im zubehör gibt?
was haltet ihr von dem?
http://www.quattro-zentrale.com/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=1203&source=2&refertype=5&referid=3284die ham auch nen anlasser steht aber nirgens was von funktionstüchtig...
der sollte doch passen oder??
Marktplatz... bist schon lange hier... wenn du noch immer nicht gemerkt hast wo du Teile her kriegst..........