forum.audiv8.com
verfasst von: Florian F. ieku ieku.... - 30.03.2010 07:41
...wer den 4. Teil von "Werner" gesehen hat kennt dieses Geräusch...für alle anderen der

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FsTAPLMoJLE]LINK[/url]

Dieses Geräusch von hinten belästigt mich seit der letzten Autowäsche, ich habe bereits an alles wo man ran kommt und wo es legitim ist Öl gemacht, hilft leider nicht. Und da ich keinen Oldsmobile Regency 98 mit Blattfedern habe bin ich ratlos....wo kommt das her?


Gruß Florian

verfasst von: Matthias Kühn Re: ieku ieku.... - 30.03.2010 08:23
Die Gummis auf dennen die Federn aufliegen die auch bearbeitet ?
verfasst von: Stefan Schumacher Re: ieku ieku.... - 30.03.2010 10:01
Mach mal das Rad auf der Seite wo´s quitscht runter und check die Spurstange. (Oberes äußeres Gelenk)
Gruß Stefan
verfasst von: Martin A. Re: ieku ieku.... - 30.03.2010 10:02
Jo klingt nach Dreck der irgendwo zwischen gelaufen ist.
Hat meine Perle bei ihrem Saxo auch immer nach dem Wechsel auf Sommer/Winterreifen...
verfasst von: Florian F. Re: ieku ieku.... - 30.03.2010 10:05
Das ist auf beiden Seiten, kann ich hervorrufen wenn ich ihn etwas drücke hinten. Fast wie wenn die Bremse nur lasch angezogen ist, aber die ist es nicht. Ich werd nochmal den öligen Runumschlag starten.
verfasst von: Uwe Hoelzer Re: ieku ieku.... - 30.03.2010 10:43
Also mit jeku jeku kann ich nicht wirklich was anfangen... Grins. Gabs da nicht mal ein Lied mit so Schlangenbeschwörern? Jeke Jeke...??

ABer wenns quietscht wie ne alte Bettfeder und das nur beim Eintauchen, dann würde ich falls vorhanden auf das obere Gelenk der kleinen Koppelstange tippen... Ich hab damals bei meiner mit ner Spritze Lagerfett aufgezogen und dann mit nem Skalpell die Dichtung angeritzt und das Lager mit Fett gefüllt. Weg woarns...

Gruß Uwe
verfasst von: Dani Kaufmann Re: ieku ieku.... - 30.03.2010 11:54
Mory Kante...
verfasst von: Thomas Müller Re: ieku ieku.... - 30.03.2010 01:17
Hi,
nimm ein Spritze (Apotheke) ,fülle sie mit Ballistol und durchsteche die Manschette vom hinteren oberen Querlenker .Spritze beidseitig eine kleine Ladung rein und erfreue dich an der Lautlosigkeit !
Plan B ist ein Austausch der hinteren oberen Querlenker !
Gruß Thomas

P.S.nicht editieren,wenn du einen Link oder Graemlins reingesetzt hast
verfasst von: Stefan Schumacher Re: ieku ieku.... - 06.04.2010 05:55
Was wars denn jetzt?
verfasst von: Matthias Kühn Re: ieku ieku.... - 06.04.2010 06:17
zu wenig Bölkstoff
verfasst von: Florian F. Re: ieku ieku.... - 06.04.2010 10:40
Ich bin noch nicht dazu gekommen, das in Angriff zu nehmen da ich noch nicht wieder zuhause war.

Aber ich werde berichten!
verfasst von: Florian F. Re: ieku ieku.... - 06.04.2010 10:41
Das auf jeden Fall.....
verfasst von: Frank Ha. Re: ieku ieku.... - 06.04.2010 10:58
... klingt nach Meerschweinchenpuff...
© www.AudiV8.com Forum