forum.audiv8.com
verfasst von: HarryP Betriebsanleitung und Vorstellung - 03.07.2002 06:47
Ich muss noch einmal alle hier behelligen....
Nachdem bereits von einem V8´ler ein Teil meiner Fragen beantwortet wurde, muss ich aber unbedingt nach einer Betriebsanleitung fragen, die mir vielleicht jemand als Datei schicken könnte oder die Hardcopy, so dass ich daraus Kopien fertigen könnte......
Man ist doch leider etwas als Neuling (V8-fahren) angewiesen... ;-)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich erneut auf meine Frage aufmerksam machen und mcih bei alle denjenigen entschuldigen, die denken, dass ich mich noch nicht vorgestelt habe... Mein erster Eintrag legt bereits ein halbes Jahr zurück, wo ich einigen freundlich Fans des Buliden kennenlernen konnte....

Hoffe auf Statements und Hilfe --> DANKE
verfasst von: tommyRheingau Re: Betriebsanleitung und Vorstellung - 04.07.2002 08:41
hallo harry leider kjann ich dir da nicht helfen ich habe auch keine anleitung sorry tommy
verfasst von: B.Nettekoven Re: Betriebsanleitung und Vorstellung - 04.07.2002 12:18
Das wird aber, selbst wenn man es mit 150 DPI scannt und als jpeg komprimiert, nicht mehr über E- Mail passen. Dann würde ich es lieber vernünftig machen und als PDF auf eine Cd brennen. Nur fehlt mir dazu etwas die Zeit, leider.
Vielleicht am Sonntag mal, wenn ich etwas Ruhe habe. Mal schauen.
verfasst von: HarryP Re: Betriebsanleitung und Vorstellung - 04.07.2002 01:39
Ich danke Euch für die Reaktion auf meine Mail und würde mich wirklich sehr freuen, hättest Du am Wochenende Zeit, die Betriebsanleitung zu digitalisieren....

Also Danke noch einmal
verfasst von: Martin Newiger Re: Betriebsanleitung und Vorstellung - 04.07.2002 01:49
Hi,

die Anleitung kann man doch eigentlich bei Audi nachbestellen. Habe ich
zumindest damals gemacht - und es war keine teure Angelegenheit. Hat mich
vor vor eineinhalb Jahren 11,- DM gekostet.

Gruß aus Kiel

Maadin
verfasst von: Sebastian F Re: Betriebsanleitung und Vorstellung - 04.07.2002 02:09
Hallo Harry,
ich meine, ich hätte noch eine Betriebsanleitung von einem 92er V8. Schick mir mal Deine Adresse, dann schicke ich Sie Dir zu (sofern ich sie finde).
Gruß
Sebastian
Dann kann man es einfacher lesen. Aber ich muss auch erstmal den Acrobat Generator finden, den habe ich noch nicht installiert.
Gib mir nochmal Bescheid, ob Du sie in gedruckter Form bekommen kannst, sonst mache ich nachher die ganze Arbeit umsonst.
verfasst von: Kai E. BA BEI EBAY !!!!!! - 05.07.2002 07:27
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1744867651

P.S. Ist nicht meine Auktion ...

Gruß aus Bocholt
© www.AudiV8.com Forum