forum.audiv8.com
verfasst von: Stefan Reber Navi+ und V8 Bose - 22.02.2006 10:53
Wie schließe ich das an Navi+ hat ja nur die vorderen LS Ausgänge belegt so wie ich das sehe. Bitte um Hilfe die das schon gemacht haben. Wer kann mir das mal aufzeichnen kapiere die Elektrische schaltung des ganzen net ganz.

MfG Stefan
verfasst von: Thomas M. Re: Navi+ und V8 Bose - 22.02.2006 02:56
Hy Stefan,
das Navi+ kannst Du auch über die Vorverstärkerausgänge anschließen - somit würde Dein Bose System laufen.
Hat nur einen Nachteil - die Stimme der Naviansage geht nur über die eingebaute Endstufe des Navis. Müsstes Dir dann zwei zusätzliche Lautsprecher für die Navigation einbauen.
Gruß
Thomas M.
verfasst von: Klaus G. Re: Navi+ und V8 Bose - 22.02.2006 05:27
Hallo Thomas,
Da muß ich Dir widersprechen, die Stimme der Navidame kommt auch zum Vorverstärkerausgang vorne raus!!!
Definitiv, habs ja selber drin.

Grüße sendet Klaus
verfasst von: Stefan Reber Re: Navi+ und V8 Bose - 22.02.2006 10:33
Wo sind die Vorverstärkerausgänge. Sorry für meine Unwissenheit . Also bitte um genau erklärung wie das gemacht werden muss. Will mein nagelneues Navi+ an mein neues Bose System anschließen.

MfG Stefan
verfasst von: Thomas M. Re: Navi+ und V8 Bose - 23.02.2006 08:35
Hallo Klaus,
vielleicht unterscheiden sich die Navis selbst auch noch.
Ich habe bei mir ein NON Dx verbaut und defintiv die Ansage nur über die eingebaute Endstufe gehört. Ursprünglich wollte ich ja nur die Vorverstärkerausgänge benutzen. Hatte es auch so angschlossen und keine Ansage kam. Erst nach recherche in diversen Naviforen bracht ! 1 ! Thread das Ergebnis.
Welches Navi hast Du denn?
Gruß
Thomas M.
verfasst von: Thomas M. Re: Navi+ und V8 Bose - 23.02.2006 08:49
Hy Stefan,
guckst Du hier

http://www.leibbrands.de/Belegung_NaviPlus.pdf

Da findest Du zumindest die Anschlussbelegung. Da ich kein Bose habe kann ich Dir nur Vermutungen an die Hand geben.
Bose hat ja die Endstufen mit in den Boxen. Ergo müsstest Du die NF Ausgänge (Line Out) des Navis nehmen. Ist der gelbe Teilstecker - siehe hier

http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p201_Endstufen-Adapter-MFD-Navi--plus.html

Hoffe Du kommst weiter.
Gruß
Thomas M.
verfasst von: Klaus G. Re: Navi+ und V8 Bose - 23.02.2006 02:31
Hallo,
Ich habe das Audi Navi-Plus DX-Version.
MFG Klaus
verfasst von: Thomas M. Re: Navi+ und V8 Bose - 24.02.2006 08:10
Hy,
das könnte die Erklärung sein......
Dann hätten sie ja mal was verbessert
Gruß
Thomas M.
© www.AudiV8.com Forum